Unterschied Homeschool-Version und Classroom-Version?

Moin Moin,

Ich bin neu hier und habe die kostenlose Version gespielt und es hat mir echt gut gefallen. Also hab ich mir ein Angebot zukommen lassen für eine Vollversion. Das Angebot beinhaltet aber zwei Versionen, einmal eine Homeschool-Version und einmal eine Classroom-Version für den halben Preis. Nun ist meine Frage, was da der Unterschied ist und warum das eine doppelt so viel wie das andere kostet.

Die Home-Version hat Edelsteine und Ausrüstung und solche Sachen, aber keine wirklichen Funktionen für Lehrer. Die Schule hat keine Edelsteine oder Ausrüstung und einige der Levels sind ein wenig anders

1 Like

wenn das schlechtes deutsch ist, dann weil ich nur einen übersetzer benutze und die sprache überhaupt nicht kenne

1 Like

This topic was automatically closed 12 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.